Hilfe für Update

Sollten Sie in Ihrem EinfachFon den Hinweis angezeigt bekommen, dass ein Update für Ihr Telefon vorliegt und dabei ein Fehler auftreten kann, so finden Sie hier Hilfe das Update dennoch durchzuführen. Bitte folgen Sie dafür der nachfolgend bebilderten Beschreibung Schritt für Schritt.

1. Sie erhalten einen Hinweis, dass ein Update vorliegt, das zu einem Fehler führen kann.

2. Klicken Sie untern auf die Schaltfläche „Einstellungen“. Sollten Sie diese nicht sehen, so klicken Sie auf „Mehr…“ und im Anschluss unten rechts auf „Einstellungen“.

3. Klicken Sie im Einstellungsbildschirm ganz unten auf die Versionsnummer in grau

4. Klicken Sie auf dem nachfolgenden Bildschirm bitte auf das blau hinterlegte Wort „laden“

5. Im Anschluss öffnet sich der Browser mit einem Hinweis, dass die Datei evtl. Schäden verursachen könnte. Dies ist nicht der Fall. Bitte bestätigen Sie dies mit einem Klick auf „Ok“.

6. Kurz darauf erscheint ein neuer Hinweis, dass die Datei fertig heruntergeladen ist. Bitte klicken Sie am Anschluss auf „öffnen“.

7. Sie müssen nachfolgend eine Sicherheitsabfrage bestätigen. Bitte klicken Sie dafür auf „Einstellungen“.

8. Bitte bestätigen Sie die Installation der neuen Version, indem Sie den Schieberegler bei „Aus dieser Quelle zulassen“ nach recht schieben.

9. Bitte bestätigen Sie die Installation abschließend mit einem Klick auf „Installieren“.

Sollten Sie die Schritte durchgeführt haben und dabei nicht weitergekommen sein oder schaffen Sie es nicht der Beschreibung zu folgen, so wenden Sie sich gerne telefonisch an uns und hinterlassen uns eine Rückrufnummer, sodass wir Sie anrufen und Ihnen individuell weiterhelfen können.

Sie erreichen uns unter 0228 – 90 90 74 40. Bitte hinterlassen Sie eine Rückrufnummer. Oder senden Sie uns eine E-Mail an kontakt@einfachfon.de Bitte hinterlassen Sie auch dort eine Telefonnummer, unter der wir Sie kontaktieren können.